Hey, ich heisse

Abby (Lala)

Fakten

weiblich

04/2023

mittel

kastriert

gesund

Das bin ich...

Abby (Lala) – Tierschutzhündin aus Portugal sucht dringend ihr liebevolles Zuhause!

*** Abby sucht erneut ihr Zuhause. Sie ist seit dem 20.01.2024 in Deutschland ***

Unsere süße Lala, die nun Abby heißt, ist zurück in unserer Vermittlung. Nachdem sie über eine Pflegestelle im März ihr Zuhause gefunden hat, geht sie nun erneut auf die Suche.

Das berichtet ihre bisherige Familie:

Abby hat einen liebenswerten und neugierigen Charakter. Sie verdient die Chance, an der Seite ihrer Menschen zu leben, um ihre Energie auszuleben und Liebe zu erfahren, nach der sie sich sehnt.

Abby durfte Anfang März von ihrer Pflegestelle in ein Zuhause ziehen. Leider muss Abby nun aus gesundheitlichen Gründen der aktuellen Besitzerinnen erneut auf die Suche nach einem Zuhause gehen und wir wünschen uns, dass sie das schnell finden darf!

Abby ist eine charmante, zarte Hündin, die es so sehr genießt dabei zu sein! Abby saugt die Nähe ein und genießt sie mit jeder Pore! Kuscheln? Immer und überall!

Abby ist eine sehr kluge und motivierte Hündin, die die Grundkommandos bereits beherrscht! Sie ist sehr lernwillig und aufmerksam und würde sich sehr für Leute eignen, die aktiv mit ihr trainieren und z.B. Hundesport betreiben möchten. Als Hütehund-Mischling hat sie dementsprechend eine schnelle Auffassungsgabe! Macht euch bitte vorher mit dem möglichen Rassebild bekannt!

In ihrer bisherigen Zeit in Deutschland durfte sie bereits vieles lernen und kennenlernen. Die Leinenführigkeit wurde stark ausgebaut, Auto fahren, sowie Fahrrad fahren ? kein Problem. Bei neuen Situationen kann sie Unsicherheiten zeigen, jedoch überwiegt die Neugierde. Abby wohnt zurzeit auf einem Dorf, aber durfte in den letzten 3 Monaten schon vieles kennenlernen: in die Stadt gehen, ins Büro kommen, Fahrstuhl fahren, Campen – Abby ist immer dabei!

Ihre Geschichte aus Portugal:

Wir haben Lala Mitte November während unseres letzten Besuchs in Portugal kennengelernt. Ursprünglich hat sie einen Besitzer und ist es gewohnt, den Umgang mit Menschen zu genießen, seit sie ein Welpe ist. Leider hält ihr Besitzer sie zusammen mit ihrer Schwester im Freien, was für ihn zu viel wurde. Er sucht nun ein neues Zuhause für Lala.

Wir sind dankbar, dass er sich an uns gewandt hat und Lala nun die Möglichkeit hat, in Deutschland ein liebevolles Zuhause zu finden. Lala ist sehr klug und motiviert, beherrscht bereits Grundkommandos. Sie ist äußerst lernwillig und aufmerksam und eignet sich gut für Menschen, die aktiv mit ihrem Hund trainieren und möglicherweise Hundesport betreiben möchten.

Die süße Lala haben wir im November in Portugal kennengelernt und möchten nun ihre Menschen finden – eine zauberhafte Hündin, der wir so viel mehr wünschen!

Abby ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Wenn du Abby ein fürsorgliches und sicheres Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bei uns. 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Mein Charakter

Die süße Abby soll ihr Zuhause finden, Liebe spüren dürfen in einem warmen Zuhause. Einfach Hündin sein und die schöne Seite des Lebens kennenlernen dürfen, das wünschen wir uns sehr für sie!

Alles auf einen Blick

Erfahre mehr...

Erfahre mehr...

Die Hoffnungspfoten e.V.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Abby (Lala)

ein Zuhause schenken!

Teile das Profil