Hey, ich heisse

Anelli

Fakten

weiblich

03/2024

gross

unkastriert

gesund

Das bin ich...

Anelli – Tierschutzwelpin aus Portugal sucht liebevolles Zuhause!
 

Anelli ist ein neugieriger Welpe, ca. 4 Monate alt, und bereit für Liebe, Geborgenheit und die typische Leichtigkeit im Leben! Derzeit erfährt sie all dies in ihrem Pflegezuhause in Portugal, was uns sehr glücklich macht. Auch ihre Zukunft soll voll davon sein – vielleicht an deiner Seite?

Anelli ist der Welpe einer Straßenhündin, die mit ihren Geschwistern im Alter von wenigen Wochen gesichtet wurde. Während die Welpen eingesammelt werden konnten, gelang dies leider nicht bei der Mutter, einer mittelgroßen Hündin von etwa 45-50 cm Größe. Ob sie noch lebt, wissen wir nicht, da sie nach einem Autounfall nicht mehr gesehen wurde… das tragische Schicksal der Straßenhunde.

Anelli ist aufgeweckt und offen – sie wächst behütet mit ihren Geschwistern auf und genießt eine aufregende Zeit. Sie ist sehr menschenbezogen und an enge Bindung gewöhnt. Alle vier Welpen haben volle Welpenpower und erleben jeden Tag neue Abenteuer. Sicherlich wird Anelli ihre Geschwister anfangs vermissen und eine kleine Eingewöhnungsphase benötigen, aber wir sind sicher, dass sie sich schnell bei dir einleben wird!

Weil sie noch so jung ist, kann man mit Anelli viel erleben und ihr helfen, sich zu einer wunderbaren Hündin zu entwickeln. Sie ist gut sozialisiert und sehr aktiv. Kinder sind kein Problem, solange sie vorsichtig im Umgang mit ihr sind. Ob Singles, Paare oder Familien – Anelli wird euch alle glücklich machen!

Ein Welpe bedeutet auch Arbeit und das darf nicht unterschätzt werden. Anelli muss an das Leben mit Menschen gewöhnt werden und durchläuft noch die Pubertät. Eine Welpenschule wäre hilfreich, damit beide Seiten sich optimal aufeinander einstellen können.

Bei Interesse schaut euch das Rasseportrait eines Podengo Português an, um zu sehen, ob euer Lebensstil und die Bedürfnisse von Anelli zusammenpassen.

Anelli ist geimpft, gechipt und entwurmt. Aufgrund ihres Alters reist sie unkastriert. Sie wird wahrscheinlich eine mittelgroße bis große Hündin (45-55 cm) werden.

 
Bei Interesse freuen wir uns sehr auf dich!

Mein Charakter

Die süße Anelli soll schnell ihre Familie finden bei der sie groß werden darf! Einfach Welpin sein und die schöne Seite des Lebens kennenlernen dürfen, das wünschen wir uns sehr für sie!

Alles auf einen Blick

Erfahre mehr...

Erfahre mehr...

Die Hoffnungspfoten e.V.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anelli

ein Zuhause schenken!

Teile das Profil