Hey, ich heisse

Aspen

Fakten

männlich

01/2024

klein

unkastriert

gesund

Das bin ich...

Aspen – Tierschutzwelpe aus Portugal sucht liebevolles Zuhause!

Aspen, einer unserer Pflanzenwelpen, hat seinen Namen einer großzügigen Spende zu verdanken. Dieser kleine Kerl sucht nun offiziell sein Zuhause!

Aspen ist ein neugieriger Welpe, etwa 3,5 Monate alt und sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit und der unbeschwerten Leichtigkeit des Welpenlebens. Aktuell genießt er bereits das Zuhause bei unserer Tierschützerin Sandra, aber auch seine Zukunft soll davon geprägt sein – vielleicht an deiner Seite?

Aspen und seine Geschwister wurden von der Straße gerettet, eine Aktion, die mehrere Tage dauerte, bis alle 10 sicher waren.

Aspen ist aufgeweckt, offen und liebt Nähe. Er wächst behütet mit seinen Geschwistern auf und erlebt eine wilde und sorglose Zeit. Als noch junger Welpe gibt es für Aspen noch viel zu entdecken und zu lernen, um sich zu einem wunderbaren Hund zu entwickeln. Er ist gut sozialisiert und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch Kinder sind kein Problem für ihn, solange sie behutsam im Umgang mit ihm sind.

Natürlich bedeutet die Adoption eines Welpen auch Arbeit und erfordert Geduld. Aspen kennt das Leben in 4 Wänden an der Seite seiner Menschen noch nicht, aber eine Welpenschule könnte dabei helfen, dass sich beide Seiten gut aufeinander einstellen können. Aspen ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt, aber aufgrund seines Alters noch nicht kastriert. Er wird voraussichtlich klein bis mittelgroß und ein aktiver Hund sein.

Du hast Interesse an diesem niedlichen Welpen? Dann melde dich für weitere Informationen!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Mein Charakter

Der süße Aspen soll schnell seine Familie finden bei der er groß werden darf! Einfach Welpe sein und die schöne Seite des Lebens kennenlernen dürfen, das wünschen wir uns sehr für ihn!

Meine Besonderheiten

Erfahre mehr...

Erfahre mehr...

Die Hoffnungspfoten e.V.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Aspen

ein Zuhause schenken!

Teile das Profil