Hey, ich heisse

Ako

Fakten

männlich

04/2024

mittel

unkastriert

gesund

Das bin ich...

Ako – Tierschutzwelpe aus Portugal sucht liebevolles Zuhause!
 

Unsere Welpen sind bereit für die nächste Runde der Vermittlung, und das bedeutet: Zeit für unsere kleinen „Holz-Welpen“! Ako und seine Geschwister suchen nach ihrem „Für Immer“-Zuhause.

Ako ist der Welpe einer Straßenhündin, die mit ihren zwei Geschwistern im Alter von wenigen Wochen gefunden wurde. Mutter und Welpen wurden gemeinsam von der Stadt eingefangen. Während die Mutter noch zurückhaltend im Kennel bleibt, durften ihre drei Welpen zu Sandra ziehen, um sich an den menschlichen Kontakt zu gewöhnen. Diese Entscheidung war goldrichtig, denn die kleinen „Holzwürmchen“ genießen ihre Zeit bei Sandra und toben voller Freude durch ihr Zuhause.

Ako ist ein aufgeweckter und neugieriger Welpe. Er wächst behütet mit seinen Geschwistern auf und erlebt eine aufregende Zeit. Er ist sehr menschenbezogen und genießt den Kontakt zu uns Menschen. Mit seiner vollen Welpenpower und dem Drang, Neues zu entdecken, bringt er jeden Tag neuen Spaß und Abenteuer.

Altersgemäß ist Ako ein lebhafter kleiner Kerl, der durch seine Welt flitzt. Er ist verträglich und zeigt sich offen im Kontakt mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Als Junghund, der gerade den Welpenschuhen entwachsen ist, muss er jedoch noch das gesamte Hunde-1×1 lernen.

Da Ako noch so jung ist, kann man mit ihm viele Erfahrungen teilen und ihm helfen, sich zu einem wunderbaren Hund zu entwickeln. Natürlich bringt ein Welpe auch Arbeit mit sich, und das darf nicht unterschätzt werden. Ako muss an das Leben mit Menschen gewöhnt werden und durchläuft noch die Pubertät. Eine Welpenschule könnte dabei sehr hilfreich sein, damit beide Seiten bestens harmonieren.

Ako ist geimpft, gechipt und entwurmt. Aufgrund seines Alters reist er unkastriert. Er wird wahrscheinlich ein mittelgroßer Hund werden. Diese Angaben sind aber immer ohne Gewähr bei Mischlingen.

Bei Interesse freuen wir uns sehr auf dich!

Mein Charakter

Der süße Ako soll schnell seine Familie finden bei der er groß werden darf! Einfach Welpe sein und die schöne Seite des Lebens kennenlernen dürfen, das wünschen wir uns sehr für ihn!

Alles auf einen Blick

Erfahre mehr...

Erfahre mehr...

Die Hoffnungspfoten e.V.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Ako

ein Zuhause schenken!

Teile das Profil