Hey, ich heisse

Missy

Fakten

weiblich

02/2017

mittel

kastriert

gesund

Das bin ich...

Missy – Tierschutzhündin aus Portugal sucht dringend ihr liebevolles Zuhause!

Missy ist ganz neu bei uns und wurde der örtlichen Tierärztin gemeldet, welche sich nun an uns gewandt hat. Denn Missys Besitzer sind umgezogen und Missy durfre nicht mit. Traurig, denn mit ihren 7 Jahren war sie ihr Leben lang an deren Seite… aber neuer Anfang ohne Hund? Die Einstellung war scheinbar schnell für die alten Besitzer gefunden und nun wollen wir Missy eine schöne zweite Hälfte ihres Lebens schenken!

Denn Missy ist die Nähe zu Menschen gewohnt und ist sehr freundlich und lieb im Kontakt. Aktuell lebt sie auf einer Pflegestelle. Leider haben wir bisher nicht viele, geschweige denn gute Bilder von ihr. Dennoch hoffen wir, dass Leute ihr Potenzial sehen und ihr eine Chance schenken. Vielleicht und sehr gerne auch als Pflegestelle! Denn Missy sucht dringend nach einem Zuhause um nicht im Tierheim zu landen!

Wir suchen Menschen, die bereit sind Missy noch einmal zu zeigen wie wunderschön das Leben an unserer Seite sein kann und dass man so geliebt werden kann, dass man nicht gehen muss, wenn es gerade nicht passt. Uns bricht das Herz für diese Hündin. Doch Missy ist in ihrem besten Alter, bringt die Gelassenheit einer ausgewachsenen Hündin mit und wäre sicherlich eine Bereicherung für jeden!

Natürlich muss Missy das Leben an der Seite ihrer neuen Familie erst noch kennenlernen und sollte behutsam daran gewöhnt werden, wie jedes neue Familienmitglied. Sie hat in Portugal sowohl im Haus, als auch draußen gelebt.

Missy reist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Wenn du Missy ein fürsorgliches und sicheres Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bei uns. 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Mein Charakter

Die süße Missy soll ihr Zuhause finden, Liebe spüren dürfen in einem warmen Zuhause. Einfach Hündin sein und die schöne Seite des Lebens kennenlernen dürfen, das wünschen wir uns sehr für sie!

Meine Besonderheiten

Erfahre mehr...

Erfahre mehr...

Die Hoffnungspfoten e.V.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Missy

ein Zuhause schenken!

Teile das Profil